We are all meant to shine!

 

 

 

Über mich

In meinem Leben hat persönliches Wachstum einen hohen Stellenwert. Ich denke, dass wir Menschen aus genau diesem Grund auf unsere familiären Umstände und äußeren Bedingungen mit den damit verbundenen Herausforderungen stoßen, damit wir wachsen und uns weiterentwickeln können.


Und aus genau diesem Grund liebe ich meine mediale Tätigkeit: Weil unsere Begleiter in der geistigen Welt uns Menschen dabei unterstützen, genau dorthin zu schauen, wo es jetzt Zeit ist zu wachsen, wo es jetzt Zeit ist, die nächsten Schritte zu tun!


Auf meinem persönlichen Weg sind mir Yoga und Meditation (seit 2003) mit Schweigeretreats in buddhistischen Zentren wichtig, ebenso wie Fortbildungen in Psychokinesiologie, dem hawaiianischen Ho´oponopono und zahlreichen Ausbildungen in Medialität. 


Meine medialen Fähigkeiten habe ich u.a. im Best of Spirits (www.bestofspirits.at) aus- und weitergebildet und im Arthur Findlay College in London Stansted (www.arthurfindlaycollege.org) sowie bei meinem medialen Tutor Matthew Smith (www.matthewinspires.co.uk). 


Meine Reserven kann ich gut in der Natur auftanken. Laufen, Walken oder einfach nur die Stille des Waldes genießen geben mir Kraft und verbinden mich mit Mutter Erde. Meine primäre Ausbildung entstammt ebenfalls meinem Interesse an der Natur: Ich habe Mikrobiologie studiert und ein Doktorat in Naturwissenschaften abgeschlossen. Besonders wichtig ist mir meine Familie, ich bin verheiratet und Mutter zweier Kinder im Volksschulalter. 


Es erfüllt mich mit tiefer Freude und Dankbarkeit, meine medialen Fähigkeiten einzusetzen! Mit klaren, hilfreichen Botschaften und heilsamen Energien werden wir dabei unterstützt, persönlich zu reifen und zu heilen um ein glücklicheres, leichteres Leben zu führen.