Channeling

 

Bei einem Channeling stelle ich mich für Sie als Kanal zur geistigen Welt zur Verfügung. Ich empfange klare und hilfreiche Botschaften und Energien, die Sie dabei unterstützen, Lösungen für Ihre aktuellen Probleme zu finden.

 

Die Antworten aus der geistigen Welt sind klar, liebevoll und verständlich und ermöglichen Ihnen, einen größeren Überblick über Ihre jetzige Situation zu erhalten. 

 

Durch ein Channeling können Sie erkennen, welche Änderungen in Ihrem Leben notwendig sind, um die jeweilige Situation selbst zu verbessern. Die Entscheidung, ob Sie eine Botschaft annehmen oder nicht liegt immer bei Ihnen!

 

Die Botschaften aus der geistigen Welt helfen dabei, sich selbst besser zu erkennen, sich persönlich zu entwickeln - auch und oft gerade an den Herausforderungen, die uns im Leben begegnen! 

 

Viele Probleme und Herausforderungen unseres Daseins sind Hinweise, was in unserem Leben angeschaut, geändert, anders gemacht, anders gedacht werden soll - damit wir ein Leben in Liebe führen und damit wir ein Leben führen, das unserem eigenen Wesen entspricht!

 

Ein Channeling unterstützt Sie dabei, selbst Ihr Leben nach Ihren Wünschen zu gestalten!

 


 

Welche Fragen können gestellt werden? 

 

Sie können Fragen aus all Ihren Lebensbereichen stellen! Dies sind zum Beispiel Fragen zu:

 

- Beziehungen zu Partner/in, Eltern, Kindern, Freunden

- Gesundheit, Körper (auch Übergewicht u. a.)

- Finanzen, materielle Ressourcen

 

- Beruf und Berufung

- Sexualität 

- Wohin will meine Seele jetzt, was ist meine Aufgabe

 

- Vorleben (mit Bezug zu diesem Leben)

- Verluste (von geliebten Menschen)

- Und viele, viele andere Fragen!

 

Ich stelle keine Fragen für Personen, die nicht anwesend sind.

   

 

 

Ablauf und Kosten eines Channelings:


In einem Vorgespräch besprechen wir gemeinsam Ihre Fragen. Anschließend gehe ich in eine leichte Trance und verbinde mich mit jenen geistigen Wesen, die Ihre Fragen am besten beantworten; dies sind in vielen Fällen verschiedene Geistführer und Engel. 

 

Die Botschaften der geistigen Welt werden laut ausgesprochen, digital aufgezeichnet und können mitgenommen werden (USB-Stick, CD, Handy). Achtung: Ich gebe keine Garantie für das Funktionieren des Aufnahmegeräts!

 

Eine Sitzung dauert ca. eine Stunde inklusive Vor- und Nachgespräch.

 

Energieausgleich: EUR 80

 



Fernsitzung - Channelings:

 

Wenn Ihnen ein persönliches Kommen nicht möglich ist, können Sie auch gerne eine Channeling-Fernsitzung via Skype oder telefonisch bei mir buchen.

 
Der Ablauf einer Fernsitzung ist prinzipiell gleich wie eine Sitzung vor Ort (siehe oben). Für eine telefonische Fernsitzung benötige ich zusätzlich noch ein Foto von Ihnen (zugesandt per e-mail oder WhatsApp).
 
Die gesprochenen Botschaften werden zusätzlich aufgenommen (MP3-Datei) und per e-mail versandt und können mit jedem handelsüblichen Smart Phone oder Computer angehört werden.
 
Eine Channeling-Fernsitzung (via Skype oder telefonisch) dauert ca. 60 - 75 Minuten inkl. Vor- und Nachgespräch.  
 
Energieausgleich: EUR 80 

 

 

 

Feedback Channelings:

 

 

Liebe Verena, 

Ich bin sehr froh und glücklich über mein letztes Channeling bei dir. Es ist mir so hilfreich! Ich fühlte mich im Innersten gesehen und erkannt, und sehr, sehr weise beraten. Ich habe mir das Channeling abgetippt und lese es immer wieder, und jedes Mal ist eine andere Stelle wichtig. Ich erkenne immer wieder neue Aspekte darin. Ich bin jetzt damit beschäftigt, das Gehörte zu integrieren und in meinem Leben umzusetzen. Herzlichen Dank, liebe Verena, für deine ruhige und achtsame Art des Kontakts. Ich kann mich dir ganz leicht öffnen und anvertrauen und fühle mich gut begleitet. Ich komme sehr gerne wieder zu dir!

Mit liebem Gruß,

Birgit

 

Liebe Verena,

danke nochmals für das Channeling. Mein Herz hat die Botschaften aus der geistigen Welt sofort als Segen angenommen. Die Botschaften sind nicht nur aktuell hilfreich, sie haben mir auch einen richtigen "Schubser" gegeben und ich kann nun wieder ein Stück klarer und motivierter meinen Weg weiter gehen.

Da dieser voraussichtlich noch lange dauert, melde ich mich sicher wieder einmal bei dir!

Herzliche Grüße,

Theresia

    

Hallo,

ich bin leider kein großer Literat, aber schreibe gern einige Zeilen.

Ich bin rückblickend sehr froh das ich meinem inneren Drängen nachgegeben habe und zu dir gefahren bin. Deine Arbeit ist sehr professionell. Du gibst keine persönlichen Ratschläge und konzentrierst dich auf deine Aufgabe als Vermittler. Die Botschaften aus der geistigen Welt könnten treffender nicht sein. Wenn man etwas verändern möchte ist es eine große Hilfe.

LG Bernhard

   

Liebe Verena!

(....) die Unsicherheit bezüglich meiner Frage ist weg und nach dem Channeling war ich total in meiner Mitte! Am Abend war ich beim Yoga und habe bei einer Chakrenübung meine Energie im Solar Plexus (Mitte) so stark wie noch nie gespürt! 

Beim Anhören des Channelings (Audiodatei) habe ich erneut Antworten gehört, die mir zuvor nicht aufgefallen sind und davon profitiert!

Danke für die positive Energie und die klaren und hilfreichen Worte!

Christine

    

Von Susanne:

Ich bin selber ein sehr sensibler und feinfühliger Mensch. Umso vorsichtiger ist man somit auch, sich von anderen helfen zu lassen, sich fallen lassen zu können und vor allem zu vertrauen!

Nach dem ersten Channeling war ich absolut fasziniert von der Deutlichkeit der Botschaften, die absolut zu meiner Lebenssituation gepaßt haben. Es war ein absolut gutes Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit.

Verena hat mir nun bereits zum zweiten Mal auf diese Weise sehr geholfen und ich bin dankbar, daß man in gewissen Lebenslagen auf solch´ wunderbare "Hilfestellungen von Oben" vertrauen kann.

    

Liebe Verena,

ich denke noch oft an das Channeling, an die Botschaften aus der geistigen Welt. Es hilft bei sehr schwierigen Entscheidungen alles irgendwie klarer zu sehen. wie ich dir schon am Telefon sagte war für mich der Großteil der Botschaften sehr stimmig. Vieles war mir wahrscheinlich in meinem Inneren (in meine Seele) bewusst, ich wollte es nur nicht wahrhaben beziehungsweise erkennen. (...) Im Channeling wurde immer wieder erwähnt wie wichtig es ist auf meiner eigenen Basis zu stehen und wie wichtig es für mich ist meinen Selbstwert wieder anzuerkennen. Momentan bin ich noch einem sehr tiefen Schmerz, ich fühle mich teilweise wie gelähmt und bin auch noch nicht wirklich fähig Entscheidungen zu treffen. Ich denke oft an meinen Geistführer und an die Hilfe aus der geistigen Welt. Ich bin mir sicher das ich meinen Partner aus einem ganz bestimmten Grund vor fast 18 Jahren kennen lernte und mit ihm diese Zeit zu durchleben hatte (in guten wie in schlechten Zeiten)! Ich bin sehr froh das ich mit Hilfe zu dir und deinem Channeling geführt wurde. Ich würde dich auch gerne persönlich kennen lernen und wieder einmal bei dir Botschaften beziehungsweise Hilfe aus der geistigen Welt bekommen. Mit herzlichen Grüßen und Danke

Theresa

    

Hallo Verena!

Es hat mir wieder einiges Bewusst gemacht, warum gewisse Dinge so sind. Da gehe ich bewusster mit der Situation um und versuche diese zu Lösen, was noch schwierig ist. Aber ich weiß wo ich ansetzen kann. In meiner Umgebung vorallem mit gewissen Personen, merke ich auch, das sie sich anders verhalten. Weil ich jetzt auch weiß, was ich tun muss, um es zu ändern. Aber ich glaube, das ich auf den richtigen Weg bin.

Danke dir nochmals. Ich hoffe und wünsches mir, das ich auch mit Engel kommunizieren kann, so wie du.

Liebe Grüße

Andrea

    

Liebe Verena,

wie du weißt, kann ich mich an einige meiner früheren Leben erinnern. Um auf Nummer sicher zu gehen, dass mir meine Phantasie keinen Streich spielt, habe ich dich deshalb gebeten, für mich zu channeln.

Insgeheim wollte ich dabei auch herausfinden, was du so "auf dem Kasten hast".

Ich gab dir nur einen Namen und bat dich meinen Seelenführer zu fragen, ob ich unter diesem besagten Namen schon einmal gelebt habe und wenn ja, wo, wie und wann.

Ich war überaus erfreut als ich mir die Aufzeichnung vom Channeling anhörte. Jedes kleinste Detail stimmte mit meiner Erinnerung überein.

In jenem Leben habe ich mit meiner Freude und mit meinem Schönheitssinn viele Menschen inspiriert. Dies zu wissen hilft mir enorm mit schwierigen Lebenslagen fertig zu werden, weil ich mir dann die Channelingaufzeichnung anhöre, die mich daran erinnert, dass es mir schon einmal gelungen ist ein wunderschönes Leben zu führen und dass ich es auch in diesem Leben wieder schaffen kann.

Mille grazie! Tack ska du ha! Thank you! Huala lijepa! Danke liebe Verena!

Herzliche Grüße von Rita